Umtausch & Rückgabe
UMTAUSCH & RÜCKGABE
Unser Team ist fest entschlossen, die Zufriedenheit und Glück der Kunden ist unser oberstes Gebot. Jedes Bündel wurde von unserer Qualitätskontrolle überprüft, um die Qualität sicherzustellen, bevor sie an Sie gesendet worden sind. Jedoch wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht mit unserem Produkt (e) zufrieden sind, kontaktieren Sie bitte unser Kundenbetreuungsteam sofort
[email protected].
1. Was ist UMTAUSCH POLITIK?
Wir freuen uns, einen Artikel zur Rückkehr ungeöffnet und unbenutzten Hair Extensions bekommen(Wenn Perücke, Sie sollen nicht die vorne Lace/front Lace abschneiden). Innerhalb der ersten 7 Tage des Empfangs mailen Sie bitte den Kundendienst und einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird sich mit Ihnen dem Umtausch aushandeln. Wir werden dann Sie eine Return Merchandise Authorization (RMA) erteilen.
Sei Rückgabe ohne Autorization nicht erlaubt.
Sie sind für alle Kosten der Rückgabe verantwortlich. Und 18,20€ wird für die Versandkosten in Rechnung gestellt (wenn wir Artikel Ihnen versenden, zählen wir auch). Außerdem, wenn Ihr Artikel Ombre, Highlights oder bunte Hair Extensions sind, werden 18,20€für das Färben verlangt. Wir werden Ihnen nach Überprüfung der Rückgabe die Restzahlung in 3 Werktagen zurückerstatten. Wir empfehlen Ihnen, auf die Verfolgungsinformationen und die Versicherung der Rückgabe zu beachten. Nach dem Erhalten der Haare werden wir Rückkehr nach Prüfung der Haare erteilen.
2. Kann ich mein Donalovehair zurückgeben?
Wir verstehen, dass die Auswahl der besten Produkt für Ihnen schwierig ist, ohne zu sehen, ein Produkt von Angesicht zu Angesicht. Deshalb freuen wir uns, eine 1 Mal Umtausch Ihrer ungeöffnet und unbenutzten Haar für ein Produkt, der richtigen Struktur und Länge hat, innerhalb von 7 Tagen des Empfangs anzubieten. Bitte verschicken Sie unseren Kundendienst und einer unserer Mitarbeiter wird mit Ihnen die Rückgabe behandeln. Sie sind für alle Gebühren der Rückgabe verantwortlich.
3. Umänderung von Bestellungen und Widerrufsrecht
Alle Informationen zu Ihrer Bestellung können frei innerhalb von 12 Stunden einmal die Bestellung geändert werden. Wenn Ihre bestellung behandelt ist oder heraus versendet ist, können wir NICHT Ihre Bestellung verändern oder widerrufenUMTAUSCH & RÜCKGABE
Unser Team ist fest entschlossen, die Zufriedenheit und das Glück unserer Kunden zu gewährleisten-das ist unser oberstes Gebot. Jedes Produkt wird von unserer Qualitätssicherungsabteilung überprüft, um die Qualität zu gewährleisten, bevor es an Sie gesendet wird. Jedoch, wenn aus irgendeinem Grund Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, kontaktoeren Sie bitte unser Kundenbetreuungsteam sofort unter [email protected].
1. Was ist Umtausch Politik?
Wir verstehen, dass die Auswahl des besten Produkts für Sie schwierig sein kann, ohne es dierekt vor Ort zu sehen. Deshalb bieten wir einen einmaligen Austausch Ihrer unbebutzten und unöffneten Haar für ein Produkt mit der richtigen Struktur und Länge innerhalb von 7 Tagen dem Empfang an.
Nachdem wir mit Ihrem Umtausch einverstanden sind, können Sie das Produkt umtauschen und zurückschicken.
2. Kann ich mein Donalovehair Produkt zurükgeben?
Wir freuen uns, unbenutzte und unöffnete Haarextensions zur Rückgabe zu akzeptieren (bei Perücken: Bitte schneiden Sie die vordere Lace/Front-Lace nicht ab). Innerhalb der ersten 7 Tage nach dem Empfang senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected], und einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird die Rückgabe mit Ihnen besprechen.
Rückgabebedingungen:
Unser Kundenservice wird Ihnen die Rücksendeadresse zusenden, sobald Ihre Rückgabe genehmigt wurde.
Bitte senden Sie Ihr Rückgabepaket innerhalb von 3 Tagen nach Genehmigung der Rückgabe zurück.
Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen sind. Wir empfehlen eine versicherte Versandmethode mit Sendungsverfolgung zu verwenden.
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben. Die Bearbeitung kann bis zu 5 Werktagen nach Erhalt des Pakets dauern.
Geldrückerstattungen erfolgen auf das ursprüngliche Zahlungsmittel. Alle Rückerstattungen unterliegen einer 10%igen Bearbeitungsgebühr.
3. Änderung von Bestellungen und Widerrufsrecht
Alle Informationen zu Ihrer Bestellung können innerhalb von 12 Stunden nach Bestell placement einmal kostenlos geändert werden. Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet oder versendet wurde, können wir diese NICHT mehr ändern oder widerrufen. Wenn Sie trotzdem die Bestellung stornieren möchten, werden wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10% berechnen.