Umtausch & Rückgabe
Unser Team ist fest entschlossen, die Zufriedenheit und das Glück unserer Kunden zu gewährleisten-das ist unser oberstes Gebot. Jedes Produkt wird von unserer Qualitätssicherungsabteilung überprüft, um die Qualität zu gewährleisten, bevor es an Sie gesendet wird. Jedoch, wenn aus irgendeinem Grund Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, kontaktoeren Sie bitte unser Kundenbetreuungsteam sofort unter [email protected].
Darf ich meine Bestellung zurückgeben?
Obwohl unsere Rückgabequote sehr gering ist und wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Haarprodukte sind, verstehen wir, dass es Fälle geben kann, in denen Sie Ihre Bestellung zurückgeben müssen. Wir kommen Ihnen gerne entgegen, sofern die Artikel nicht getragen oder verändert wurden.
Der Artikel muss sich in seinem Originalzustand befinden, ohne Änderungen oder Modifikationen (unverändert, Spitze ungeschnitten, ungetragen, unbeschädigt, ohne Gebrauchsspuren, Stylingprodukte oder Geruch).
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets per Online-Chat oder E-Mail ([email protected]).
Unser Kundenservice wird Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen, falls Ihre Rückgabe akzeptiert wird.
Bitte senden Sie Ihr Rücksendepaket innerhalb von 3 Tagen nach Annahme der Rückgabe durch uns zurück.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Rücksendekosten von den Kunden getragen werden müssen. Versenden Sie das Paket bitte mit einer verfolgbaren und versicherten Versandmethode.
Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Rückgabe bearbeitet wurde. Bitte rechnen Sie ab Erhalt der Rücksendung mit einer Bearbeitungszeit von 5 Werktagen.
Die Rückerstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsart, mit der Sie bestellt haben. Von allen Rückerstattungen wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % abgezogen.
Darf ich meine Bestellung umtauschen?
Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, die richtigen Haarteile nur über den Computerbildschirm auszuwählen. Daher sind wir gerne bereit, Umtausch von Produkten zu ermöglichen, die unverändert, ungetragen, unbeschädigt sind und keine Gebrauchsspuren, Stylingprodukte oder Gerüche aufweisen.
Wie kann ich meine Perücke umtauschen?
1. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets per Online-Chat oder E-Mail ([email protected]).
2. Nachdem wir Ihre Umtausch-Anfrage bestätigt haben, erhalten Sie von uns eine Rücksendeadresse.
3. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Rücksendekosten von unseren Kunden getragen werden müssen. Versenden Sie Ihr Paket bitte mit einer verfolgbaren und versicherten Versandmethode.
4. Wenn Sie einen anderen Artikel umtauschen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit, da ggf. eine Preisdifferenz anfällt. Bitte beachten Sie, dass bei der Preisdifferenz keine Gutscheincodes angewendet werden können.
5. Wir senden Ihnen das neue Produkt zu, nachdem wir die zurückgesendete Perücke erhalten, überprüft und bestätigt haben, dass diese nicht verändert und unbeschädigt ist.
Bestelländerung und Stornierung
Sie können Ihre Bestelldaten innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung frei ändern.
Sobald die Bestellung in Bearbeitung ist, kann sie nicht mehr geändert werden.
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung kostenlos stornieren.
Bei einer Stornierung nach Ablauf der 24 Stunden wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 % erhoben. Wir bitten um Ihr Verständnis.